Innengestaltung- Neubauprojekt abgeschlossen

Auch hier haben wir einem neuen Wohnhaus zur vollsten Zufriedenheit des Kunden innen und außen den letzten Schliff gegeben.

Nach ganzflächiger Spachtelung der Wandflächen wurde ein hochwertiges Background-Vlies tapeziert und in verschiedenen Farbtönen beschichtet. Die Fußleisten, allesamt Massivholz, wurden nach Anbau für ein perfektes Finish zweimal lackiert.

Die Bodenbeläge im OG mit umlaufender V-Fuge sind optisch hochwertig und hart im Nehmen.
Wichtig für Familien mit Kindern.

Als echte Allrounder im Malerhandwerk gehörte auch die fachgerechte Beschichtung der großen Doppelgarage, sowie der 3 Nebengaragen mit einer 2-K-EP Bodenbeschichtung zu unseren Leistungen.

An verschiedenen Oberflächen durften wir auch unser Können für Kreativtechniken unter Beweis stellen, wie z. B. bei der spiegelglatten Marmorspachteltechnik des Grundofens im Wohnzimmer oder der hauchzarten, aber lebendigen Lasurtechnik im Treppenaufgangsbereich.



Ihr Robert Soujon

Alle News