Umfangreiche Komplettsanierung abgeschlossen

In Bremen-Horn haben wir ein Haus im Innen- und Außenbereich fachgerecht saniert.

Ursprünglich sollten nur zwei Wände bearbeitet werden, daraus hat sich eine mehrmonatige Komplettsanierung entwickelt.

Nach dem Entfernen der vorgesetzten Gipskartonwände kamen böse Überraschungen in Form von Feuchtigkeit und allen damit verbundenen Problemen ans Tageslicht.

Es mussten in allen Räumlichkeiten die Außenwände freigelegt werden.
Dann wurde von unseren TÜV-zertifizierten Facharbeitern der Untergrund fachgerecht für die folgenden Arbeiten vorbereitet.
Im weiteren Verlauf haben wir neue Untergründe mit Sanierungs- und Innendämmplatten auf rein mineralischer Basis geschaffen, gespachtelt, geputzt, gestrichen.
Neue Böden wurden z. T. von Grund auf aufgebaut, Bodenbeläge verlegt und die Fassadenfläche saniert.

Dieses Projekt wurde vor, während und nach der Umsetzungsphase von Baubiologen und Umweltinstitut überwacht und als rundum erfolgreich bewertet.

Ihr Robert Soujon

Alle News