Vielseitig wie Land und Leute

Seit über 40 Jahren ist unser Malereibetrieb, den Gerhard Soujon 1969 gründete, fest in der Region eingebunden. Seitdem konnten wir viele Stammkunden auch dauerhaft von uns überzeugen. Wir zählen es zu unseren Stärken, dass wir uns jeder Aufgabe – ganz unabhängig von Volumen oder Art eines Auftrags – mit der gleichen Gründlichkeit annehmen. Unsere Arbeit beginnt dabei mit Zuhören. So entwickeln wir Angebote, die genau zu unseren Kunden passen.

Gute Bedingungen für eine optimale Zusammenarbeit

Wir legen großen Wert auf effektive Arbeitsabläufe, damit der Alltag in Ihren Wohn- oder Arbeitsräumen so kurz und so wenig wie möglich durch unsere Arbeiten beeinträchtigt wird. Dazu gehören auch optimale Bedingungen für unsere zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In den letzten Jahrzehnten haben wir daher kontinuierlich in den Ausbau und eine gute Ausstattung unseres Betriebes investiert. Mittlerweile verfügen wir über ein großes Werkstattgebäude mit eigenen Spritzkabinen für Lackierarbeiten, mit Werkzeug-, Trocken- und Büroräumen sowie angenehmen Aufenthaltsräumen für alle Angestellten.

Anfang des Jahres 2012 wurde Gerhard Soujon von Maler- und Lackierermeister Robert Soujon abgelöst, der damit die geschäftliche Leitung des Betriebes übernahm.